Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz sucht seine Seelenverwandte

Lenny Kravitz sucht seine Seelenverwandte

15.12.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hofft, dass er eines Tages seine Seelenpartnerin finden wird.

Mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet kam er dem schon einmal sehr nahe. Dem "Journal Magazine" erzählte er: "Wir waren Spiegelbilder voneinander, männlich und weiblich. Es war ziemlich außergewöhnlich. Ich war 21, sie war 21. Es war eine Zeit, in der man sich selbst entdeckt, seine Kunst. Es war eine ziemlich romantische Zeit im Allgemeinen. Ich hoffe, dass ich noch einmal so eine großartige Liebe erfahren werde. Ich plane darauf." Das bedeutet aber nicht, dass Kravitz‘ Liebesleben seither einsam war, denn der Rocker meinte weiter: "Ich war mit Menschen zusammen, von denen ihr nichts wisst. Ich hatte es geheim gehalten. Seit den letzten paar Monaten bin ich wirklich Single und so belasse ich es auch. (...) Ich warte auf diese Person, meine Seelenpartnerin, die Frau."

Lenny Kravitz und Lisa Bonet waren von 1987 bis 1992 verheiratet und haben eine Tochter zusammen. Bonet hat vor kurzem erneut geheiratet und zwar Jason Momoa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen