Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart leiden

Robert Pattinson & Kristen Stewart leiden

17.06.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart führen derzeit eine Fernbeziehung.

Und das gefällt den Schauspielern angeblich überhaupt nicht. Er dreht in Toronto "Cosmopolis", während sie in London für "Snow White And The Huntsmen" vor der Kamera steht. Wie der Onlinedienst "HollywoodLife" berichtet, leiden beide sehr unter der Entfernung. Ein Insider sagte dazu: "Rob und Kristen sind es gewohnt, jede Sekunde zusammen zu verbringen, zusammen zu arbeiten und am gleichen Ort zu leben. Nicht zusammen zu sein, ist schwer."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen schon seit weit über einem Jahr ein Paar sein. Beide äußern sich nicht zu diesem Thema. Kürzlich tauchte allerdings das erste Kussfoto auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen