Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Frauen

Robert Pattinson & die Frauen

29.05.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will angeblich erst mal Single bleiben.

Der Schauspieler soll aber auch nicht wirklich vertrauen in die Damenwelt haben. Angeblich fürchtet er, dass die meisten Frauen nur wegen seines Ruhmes an ihm interessiert sind. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Er hat Angst davor, jemand neues zu treffen. So viele Leute sind aus den falschen Gründen hinter ihm her."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich nach über drei Jahren Beziehung und vielem Hin und Her vor kurzem endgültig getrennt haben. Seitdem wurde der Schauspieler häufig mit Katy Perry gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen