Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der zahnlose Löwe

Robert Pattinson & der zahnlose Löwe

14.07.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist von einem Löwen gebissen worden.

Allerdings hatte die Raubkatze keine Zähne. Wie Wenn berichtet, war der Biss eine Szene in Pattinsons neuem Film "Water For Elephants". Der 24-Jährige sagte dazu: "Ich arbeite fast jeden Tag mit exotischen Tieren... Das ist Wahnsinn. Einmal werde ich zum Beispiel von einem zahnlosen Löwen in den Arm gebissen. Sie meinten, 'Das ist okay, das macht er ständig'. Ich dachte nur, 'Ähm, okay...' Aber sie mussten ihn zwingen, mich fester zu beißen, weil er so zärtlich war und nur meinen Arm abgeschleckt hat."

Robert Pattinson steht für "Water For Elephants" übrigens mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz vor der Kamera. Der Streifen kommt voraussichtlich 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen