Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das eigene Filmfestival

Robert Pattinson & das eigene Filmfestival

14.04.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson schmeißt gerne Filmfestivals - und zwar ganz für sich alleine.

Zuschauer und Besucher sind nämlich nicht erwünscht, wenn er sich mit einem riesigen Stapel von DVDs in seinem Zimmer einschließt, um sich in Ruhe ein paar Filme anzuschauen. Dem "Globe"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich bin süchtig danach, DVDs zu kaufen... Jede Woche hole ich mir zehn neue, und wenn ich im Hotel bin, dann nehme ich eine ganze Kollektion von fünftausend Filmen mit, die ich noch nicht gesehen habe." Wegschmeißen kann er die Filme übrigens nicht, selbst wenn sie schlecht sind, wie er abschließend verriet: "Ich bin ein Messie... Ich habe überall auf der Welt Lagerplätze. Es ist lächerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen