Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight hat nichts mit Mormonen zu tun

Robert Pattinson: Twilight hat nichts mit Mormonen zu tun

23.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Wilde Gerüchte ranken sich derzeit um den vierten und letzten Teil der "Twilight"-Saga.

Einige Kritiker wollen herausgefunden haben, dass "Bis(s) zum Ende der Nacht" die Philosophie der Mormonen verbreite. Unter anderem, weil die Hauptfigur Bella keinen Schwangerschaftsabbruch vornimmt, obwohl sie weiß, dass sie bei der Geburt ihres Kindes sterben könnte. Hauptdarsteller Robert Pattinson widerspricht solchen Spekulationen allerdings vehement. Gegenüber "Ew.com" sagte er: "Ich glaube, die Leute beziehen sich auf diese Mormomen-Sache, um ihre 'Twilight'-Artikel in seriösen Zeitungen veröffentlichen zu können. Aber selbst Stephenie Meyer hat schon gesagt, dass es damit nicht zu tun hat. Die Geschichte basiert schließlich auf einem Traum."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen