Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight 4 ist ein Horrorfilm

Robert Pattinson: Twilight 4 ist ein Horrorfilm

25.03.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält den finalen Teil der "Twilight"-Saga für einen echten Horror-Film.

Dem 24-Jährigen ist daher nicht ganz klar, wie die beiden "Breaking Dawn"-Teile im Kino eine Jugendfreigabe bekommen sollen. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Der Film ist großartig. Für einen großen Mainstream-Film hat er die düsterste Handlung und er ist wirklich sehr anders. Es ist ein Horrorfilm! Ich sehe einfach nicht, wie sie eine Altersfreigabe für 12 bekommen wollen - außer sie schneiden alles raus..."

"Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen