Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot ist ein Horrorfilm

Robert Pattinson: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot ist ein Horrorfilm

09.06.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat erste Details über den dritten Teil der "Twilight"-Saga verraten.

Demnach müssen sich die Fans auf einiges gefasst machen - "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" soll nämlich beinahe ein Horrorfilm sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Pattinson: "Ich habe eine der frühen Fassungen gesehen. Der Film ist echt gut, aber ganz anders, als die ersten beiden Teile. All die Kampfszenen aus 'New Moon'... naja, in 'Eclipse' gibt es wahre Kampfszenen. Es ist beinahe ein Horrorfilm."

Robert Pattinson ist ab dem 15. Juli als Vampir Edward Cullen in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen