Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sucht noch seine Nische

Robert Pattinson sucht noch seine Nische

22.01.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist noch auf der Suche nach dem perfekten Filmgenre für sich.

Nach dem "Twilight"-Hype hat sich der Schauspieler an unterschiedlichen Projekten versucht, doch offenbar hat er noch nicht das passende für sich gefunden. Im Interview mit dem "Wallstreet Journal" sagte der 27-Jährige: "Dieses Jahr werde ich versuchen herauszufinden, welche Nische meine ist." Passend dazu steht Robert Pattinson derzeit für zwei unterschiedliche Filme vor der Kamera: das Satire-Drama "Maps to the Stars" und das Biopic "Queen of the Desert".

Robert Pattinson wird demnächst in dem Western "The Rover" zu sehen sein, der noch keinen offiziellen Starttermin hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen