Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sucht nach einer Herausforderung

Robert Pattinson sucht nach einer Herausforderung

29.09.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte sich als Schauspieler weiterentwickeln.

Allerdings werden dem "Twilight"-Stars keine Rollen angeboten, die eine Herausforderung für ihn darstellen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 23-Jährige dazu: "Ärgerlicherweise gibt es so wenige Rollen, bei denen ich das Gefühl habe, etwas daraus machen zu können, die ich machen will. Die Schauspielerei ist die schwerste Sache, die ich in meinem Leben je gemacht habe. Ich will nicht nur um der Sache Willen Schauspieler sein. Ich habe keinen Spaß daran, Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen."

Robert Pattinson wurde Ende 2008 durch seine Hauptrolle in "Twilight" weltweit zum Star. Inzwischen kann der Brite sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen