Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Flucht in den Alkohol?

Robert Pattinson: Flucht in den Alkohol?

13.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ertränkt seinen Frust über den Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart angeblich im Alkohol.

Und im Suff soll der Brite die 22-Jährige dann oft anrufen. Zu vernünftigen Gesprächen kommt es dabei allerdings nicht. Ein Insider sagte "In Touch Weekly": "Er ruft Kristen betrunken an. Er trinkt wie verrückt. Rob hat ihre Anrufe gemieden, aber jetzt sprechen sie... Nun, sie sprechen kaum. Da ist viel Schweigen am Telefon, weil es nicht viel zu reden gibt. Seine Freunde arbeiten hart, um sicherzustellen, dass er nicht zu ihr zurückkehrt."

Kristen Stewart wurde Mitte Juli beim Fremdknutschen mit dem Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus der gemeinsamen Villa aus. Bisher ist nicht bekannt, wie es um die Beziehung der beiden wirklich steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen