Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sommerurlaub in Kanada?

Robert Pattinson: Sommerurlaub in Kanada?

18.06.2013 - 14:53 Uhr

Toronto - Robert Pattinson wird seinen Sommerurlaub offenbar in Kanada verbringen - und damit weit genug weg von Ex-Freundin Kristen Stewart.

Wie der "Daily Star" berichtet, wird sich der Schauspieler ein kleines Luxushäuschen in der Nähe von Toronto mieten, um gemeinsam mit seinen beiden Schwestern in Ruhe seine freie Zeit genießen zu können. Eine Quelle sagte dazu: "Rob braucht eine Auszeit vom Showbiz und liebt es, seine Familie um sich zu haben. Sie haben vor, ihre Abende im Garten zu verbringen, dabei zu trinken, Musik zu hören und Songs zu schreiben."

Robert Pattinsons Schwester Lizzy ist Songwriterin und Sängerin. Und Robert ist begeisterter Gitarrenspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen