Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: schon bald wieder Single?

Robert Pattinson: schon bald wieder Single?

18.05.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Ist Robert Pattinson schon bald wieder Single?

Diese Frage warf jetzt ein Insider auf, der behauptet, Pattinson und Kristen Stewart lebten sich auseinander. Er sagte: "Rob könnte schon bald wieder Single sein. Er liebt Kristen, aber er musste feststellen, dass sie doch nicht so viel gemeinsam haben. Kristen würden gerne heiraten, Rob ist aber noch nicht soweit. Es sieht so aus, als ob er die Beziehung im Moment anstrengend findet... Ihre hektischen Zeitpläne bedeuten auch, dass sie weniger und weniger Zeit miteinander verbringen. Es sieht so aus, als würde da mehr und mehr Distanz zwischen ihnen entstehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen