Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson rastet (fast) aus

Robert Pattinson rastet (fast) aus

28.09.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson scheint die Nase von den Paparazzi wirklich voll zu haben.

Der Schauspieler hätte vor kurzem beinahe einen Fotografen auf offener Straße tätlich angegriffen. Wie "X17online" berichtet, passte der Paparazzo den 25-Jährigen am Sonntag (26.09.) vor seiner Künstleragentur in Los Angeles ab. Der Brite flippte daraufhin total aus und musste von einem Freund beruhigt werden. Der Fotograf sagte dazu: "Rob schien schon schlechte Laune zu haben, als er Icm verließ und als er mich sah, ist er einfach durchgedreht. Ich stand nur da, machte Fotos, sagte nichts, kam ihm nicht zu nahe und er ging einfach hoch. Er hat die Fäuste geballt und war bereit, mich zu schlagen, aber sein Freund sagte ihm, er solle aufhören und sich beruhigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen