Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ihr Leben ist uninteressant

Anne Hathaway: ihr Leben ist uninteressant

29.07.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde unheimlich gerne eine Autobiographie veröffentlichen.

Doch das Leben der Schauspielerin bietet nach Ansicht einiger Verleger wohl nicht genug Stoff für ein packendes Buch. Ein Insider berichtete gegenüber "Showbizspy.com": "Man sagte Anne, dass ihr Leben nicht interessant ist und dass sie auch nicht berühmt genug ist. Das hat sie wirklich getroffen. Sie dachte, dass ein Buch über sie ein Bestseller werden könnte."

Anne Hathaway schaffte übrigens 2001 mit "Plötzlich Prinzessin" den Durchbruch. In diesem Jahr bekam sie für "Les Misérables" den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen