Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: zu uninteressant für Twitter

Megan Fox: zu uninteressant für Twitter

12.10.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will sich keinen "Twitter"-Account zulegen.

Die Schauspielerin hat kein Interesse daran, die ganze Welt an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Collider": "Ich finde wirklich nicht, dass ich cool oder wichtig genug bin, als dass sich irgendjemand darum kümmern würde, was ich den ganzen Tag über treibe. Wenn ich zum Beispiel schreibe, 'Ich hatte gerade einen Milchkaffee bei Starbucks und jetzt gehe ich zu Barneys und kaufe mir Schuhe!' Wen interessiert das?'" Außerdem fände sie es wichtig, ein bisschen Abstand von den Fans zu wahren und ihre Privatsphäre zu schützen.

Megan Fox will übrigens endlich als ernstzunehmende Schauspielerin wahrgenommen werden. Sie hat keine Lust mehr, nur als Sexsymbol gesehen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen