Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: mit dem Fahrrad durch New Orleans

Robert Pattinson: mit dem Fahrrad durch New Orleans

29.10.2010 - 15:39 Uhr

New Orleans - Robert Pattinson hat ein neues Hobby für sich entdeckt.

Der britische Schauspieler hat sich ein Fahrrad zugelegt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, vergnügt er sich mit diesem, wenn er nicht gerade für den vierten Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera steht. Die Dreharbeiten laufen derzeit in New Orleans. Dort hat der 24-Jährige sich extra einen Drahtesel im Wert von tausend Dollar zugelegt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er war gestern den Großteil des Tages allein auf seinem Fahrrad unterwegs. Er sah aus, als hätte er eine gute Zeit und er hat sogar ein paar Tricks ausprobiert. Einige Male ist er auch ziemlich schnell gefahren."

Das ist übrigens nicht die einzige Beschäftigung, mit der Robert Pattinson langweilige Drehpausen überbrückt. Er und Kristen Stewart sollen lästige Wartezeiten auch mit Brettspielen ausfüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen