Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Langeweile-Gefahr bei Twilight

Robert Pattinson: Langeweile-Gefahr bei Twilight

15.08.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Seine Rolle in "Twilight" hat Robert Pattinson so viel abverlangt wie keine andere.

Der Schauspieler, der den Vampir Edward Cullum verkörperte, musste sich nämlich immer wieder dazu motivieren, über all die Jahre genug Enthusiasmus für den Part aufzubringen. Er sagte gegenüber "The Guardian": "Ich denke, dass 'Twilight' vielleicht meine schwierigste Rolle war, weil ich sie über fünf Filme lang gespielt habe. Es ist schwer, an Dinge zu denken, die nicht langweilig werden, vor allem wenn man nicht stirbt. Wo liegt denn da die Spannung? Du hast vor gar nichts Angst. Das ist nämlich die Essenz von Spannung: Leben und Tod."

Der erste Teil der Saga kam übrigens 2008 in die Kinos, der letzte Teil 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen