Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Bei Panem kommt keine Langeweile auf

Jennifer Lawrence: Bei Panem kommt keine Langeweile auf

14.10.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence liebt ihre Rolle in der "Panem"-Trilogie von ganzem Herzen.

Als die Schauspielerin allerdings mit den Dreharbeiten zu der Franchise begann, hatte sie Bedenken. Die 23-Jährige konnte sich einfach nicht wirklich vorstellen, Katniss Everdeen in vier Kinofilmen zu verkörpern. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich habe zu Anfang dieser Filme tatsächlich befürchtet, dass es mich langweilen würde, dieselbe Person so lange zu spielen. Aber ich liebe es immer noch, Katniss zu spielen, und ich freue mich wirklich darauf, wieder sie zu sein. Es gibt ehrlich keinen Teil daran, von dem ich gelangweilt bin."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen