Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Konkurrenz von Channing Tatum?

Robert Pattinson: Konkurrenz von Channing Tatum?

28.04.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson bekommt Konkurrenz als Frauenschwarm!

Von wem? Vom ehemaligen Model Channing Tatum. Den wollen die Macher von "Twilight" für den dritten Teil der Saga. Laut amerikanischen Medienberichten soll Tatum den bösen Vampir "Riley" spielen. Drehbuchautorin Meliassa Rosenberg erklärte, Channing Tatum sei ihr Wunschkandidat. Vor allem deshalb, weil sie ihm zutraue, die gewünschte Mischung aus böse und melancholisch zu spielen. Noch ist aber nicht raus, ob Tatum die Rolle des "Riley" wirklich spielen wird, noch hat er nicht unterschrieben.

Der erste Teil von "Twilight" lief bereits in den Kinos - er machte Robert Pattinson übernacht zum Star. Der zweite Teil "New Moon" wird derzeit gedreht, er soll im Januar 2010 in die Kinos kommen. Der dritte Teil wird den Titel "Eclipse" bekommen und soll schon im Herbst 2010 im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen