Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: jetzt bei Scientology?

Robert Pattinson: jetzt bei Scientology?

03.08.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Ist Robert Pattinson das neueste prominente Mitglied von Scientology?

Angeblich wurde dem Briten die Organisation von Kirstie Alley schmackhaft gemacht. Die beiden Schauspieler waren bis vor kurzem, bis Pattinson aus der mit Kristen Stewart gekauften Villa auszog, Nachbarn. Und es heißt, so "showbizspy.com", als Pattinson auszog hätte ihn sein Weg sofort zu Scientology geführt. Ein Augenzeuge sagte: "Scientology würde es lieben, Rob in ihren Reihen zu haben. Er ist der ideale Kandidat... Die Organisation tritt an die Leute heran, wenn sie am Boden sind. Die jetzige Trennung ist perfektes Timing, um an ihn heranzutreten und 'Hilfe' anzubieten. Und auf Kristie, eine Freundin und Nachbarin, hört er. Er ist jung, er ist talentiert und er hat eine Menge Geld. Rob ist wie der junge Tom Cruise. Er findet bei jungen Leuten Anklan - was Cruise und John Travolta wohl nicht mehr tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen