Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ja, ich bin mit Kristen zusammen

Robert Pattinson: Ja, ich bin mit Kristen zusammen

23.02.2010 - 05:25 Uhr

London - Die ewigen Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen ein Ende zu haben.

Denn jetzt hat sich der Schauspieler zu seiner Kollegin bekannt. Wie die "Sun" berichtet, sagte der 23-Jährige am Sonntag (21.02.) bei den Baftas in London: "Es ist zwar extrem schwer, aber wir sind zusammen, ja. Wir können nur wegen der Fans nicht zur gleichen Zeit anreisen. Wir sind zusammen hier und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht einfach. Wir müssen alles tun, um Aufmerksamkeit zu vermeiden."

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich 2008 am Set von "Twilight" kennen. Seit über einem Jahr gibt es Gerüchte über eine Beziehung der beiden. Bisher wurde allerdings nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen