Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist schwer verliebt

Robert Pattinson ist schwer verliebt

24.09.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist angeblich schwer verliebt in Tahlia Debrett Barnett alias Fka Twigs.

Der britische Schauspieler wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit der Sängerin gesehen, vor kurzem wurden die beiden Händchen haltend fotografiert. Und anscheinend ist die 26-Jährige für ihn mehr als eine Affäre. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Rob ist total in Tahliah verliebt. Er ist von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein entzückt. Er hat seit Kristen nicht so für jemanden empfunden."

Robert Pattinson war übrigens rund vier Jahre mit Kristen Stewart liiert. Das Paar trennte sich im Frühjahr 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen