Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: In den USA so was wie ein Prinz?

Robert Pattinson: In den USA so was wie ein Prinz?

20.08.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson glaubt zu wissen, warum er so populär ist - nicht zuletzt in Amerika.

Laut der "Sun" sagte der Schauspieler, das läge daran, weil die Amerikaner gerne eine königliche Familie hätten: "Ich denke, Amerika hätte wirklich gerne eine königliche Familie. Ihr wollt eine demokratische Königsfamilie. Das wäre eine leistungsorientierte Version davon..." Auf die Frage von Journalist David Carr, ob Pattinson einen Streit zwischen ihm und Kristen Stewart dann mit einstigen Streitereien von Prinz Charles und Lady Di vergleichen würde, meinte Robert: "Das wollte ich damit nicht sagen... so weit würde ich nicht gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen