Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Berühmtheit ist wie ein Monster

Robert Pattinson: Berühmtheit ist wie ein Monster

26.10.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet es nicht besonders berauschend, berühmt zu sein.

Vor allem sein Liebesleben leidet sehr unter dem Ruhm und dem damit verbundenen Medieninteresse. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Es ist wie ein Monster. Umso mehr Menschen glauben, dich zu kennen, umso mehr wirst du mit einer bestimmten Sache identifiziert. Ich kann in Amerika überhaupt nichts machen. Ich will einfach nicht, dass Geschichten über mich geschrieben werden."

Robert Pattinson steht derzeit übrigens für den vierten und finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Die Geschichte kommt in zwei Filme aufgeteilt in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen