Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat kein Zuhause

Robert Pattinson hat kein Zuhause

08.05.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist heimatlos.

Der britische Schauspieler lebt seit Jahren praktisch nur in Hotels und das wird sich auch nicht so bald ändern. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hätte mir fast ein Haus in Los Angeles gekauft, aber 20 Minuten vor Vertragsunterschrift, habe ich einen Rückzieher gemacht. Ich besitze also kein Haus oder ein Zuhause. Es kann einen ein bisschen verrückt machen, keinen Anker zu haben. Hoffentlich werde ich mich bald irgendwo niederlassen, aber in den nächsten paar Jahren drehe ich überall auf der Welt."

Robert Pattinson ist derzeit übrigens im Kino an der Seite von Reese Witherspoon und Christoph Waltz in dem Drama "Wasser für die Elefanten" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen