Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg hat kein Zuhause

Jake Bugg hat kein Zuhause

03.08.2014 - 12:30 Uhr

vLondon - Für Jake Bugg ist der Tour-Bus sein Zuhause. Ein eigenes Heim hat der 20-Jährige nämlich nicht und meistens kommt er in irgendwelchen Hotels unter.

Im Interview mit "Nme" sagte er: "Ich habe einen Tour-Bus, das ist für mich so was wie mein Zuhause. Also bin ich nicht obdachlos. Ich lebe darin. Ich bin vielleicht ein Streuner, aber ich bin nicht ohne Dach über meinem Kopf. (...) Wenn die Tour zu Ende ist, gehen die anderen heim, aber ich bin dann in Hotels. Also fühlt es sich für mich so an, als wäre ich immer auf Tour."

Jake Bugg wuchs übrigens in einem verarmten Siedlungsviertel im brittischen Nottingham auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen