Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson geht nur noch durch die Hintertür

Robert Pattinson geht nur noch durch die Hintertür

10.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson geht seinen Fans so gut wie möglich aus dem Weg.

Der britische Schauspieler kann das Kreischen und Schreien seiner weiblichen Anhänger einfach nicht mehr ertragen. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich gehe jetzt kaum mehr durch die Haupteingänge von Gebäuden, deshalb war es vorher verrückter. Ich habe für diesen Wahnsinn keine Zeit mehr. Zuvor war es irgendwie lustig durch eine große Menge zu gehen, in der alle durchdrehen. Das ist eine Erfahrung, aber wenn man letztendlich buchstäblich immer und überall in Eile ist, dann wird man damit einfach nicht mehr fertig."

Robert Pattinson ist übrigens überzeugt, dass der Hype um seine Person nachlässt, wenn die "Twilight"-Saga komplett im Kino gelaufen ist. Im Moment steht er für die beiden finalen Filme der Reihe vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen