Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühle sich in Australien frei

Robert Pattinson fühle sich in Australien frei

25.03.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll es in Australien sehr gut gefallen haben.

Der Schauspieler, der für Dreharbeiten zu "The Rover" rund drei Monate in Down Under weilte, war angeblich froh, Hollywood hinter sich zu lassen. Das hat jetzt David Michod, der Regisseur des Films, verraten. Er sagte laut "showbizspy.com" über den 26-Jährigen: "Er ist sehr intelligent. Es ist für ihn eine schöne Erfahrung gewesen... einfach herumzustreifen und frische Luft zu atmen. Aber die Fliegen haben ihn wahnsinnig gemacht."

Robert Pattinson ist inzwischen übrigens zurück in Los Angeles. Er soll dort mit Kristen Stewart zusammenleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen