Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Fan-Strip war erschreckend

Robert Pattinson: Fan-Strip war erschreckend

20.11.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Mit Schrecken erinnert sich Robert Pattinson an den Strip eines Fans zurück.

Der 23-Jährige erklärte, noch immer täte es ihm leid, ein Mädchen dazu aufgefordert zu haben, sich auszuziehen. Zudem erklärte er noch einmal bei Ellen DeGeneres. "Das alles passierte nach ungefähr 500 Autogrammen. Man hat nur diese zehn Sekunden für jeden Fan. Normalerweise sage ich einfach nur: 'Wie geht es dir?'. Sie fragte mich aber: 'Wie kann ich deine Aufmerksamkeit erlangen?'. Ich meinte: 'Hm, zieh dich aus'. Und sie tat es! Sie fing an, sich die Kleider vom Leib zu reißen und musste von den Securitys weggebracht werden. Ich habe mich wirklich mies gefühlt. Wie ein Schuft."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen