Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Erster Fernsehauftritt

Robert Pattinson: Erster Fernsehauftritt

06.08.2012 - 20:00 Uhr

Robert Pattinson (26) wird am 15. August zum ersten Mal wieder öffentlich auftreten.

Der Schauspieler ('Bel Ami') wird dann in der US-Show 'Good Morning America' über seinen neuen Film 'Cosmopolis' sprechen. Dies ist der erste Auftritt des Briten, nachdem seine Freundin Kristen Stewart (22, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht) ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White & the Huntsman') öffentlich eingestand. Noch weiß man nicht, ob der Star auch über seine Beziehung sprechen wird. Der Brite hat sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen und verbringt die Tage auf der Ranch seiner 'Wasser für die Elefanten'-Kollegin Reese Witherspoon (35). 'Us Weekly' berichtete jedoch, dass Robert Pattinson am Wochenende einen "tollen" Abend in einer Country-Western-Bar im kalifornischen Ojai genoss. Das Magazin behauptete, dass der Teenieschwarm ein paar alkoholische Getränke zu sich nahm und mit seinen Freunden viel Spaß hatte. "Er sah wie ein Typ aus, der versuchte, mal alles zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben. Er wirkte wie ein netter Junge", beschrieb ein Beobachter den Ausflug von Robert Pattinson in das Nachtleben von Ojai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen