Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Erster Fernsehauftritt im November

Spice Girls: Erster Fernsehauftritt im November

10.10.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls geben schon in wenigen Tagen eine erste Kostprobe ihres Könnens.

Der Grund: Die Mädels treten bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Los Angeles auf. Laut amerikanischen Medienberichten wollen die Spice Girls einen neuen Song präsentieren - amtlich ist das allerdings noch nicht. Ein Insider verriet, die Mädels hätten die Proben zu der Show schon aufgenommen. Die Show steigt nämlich schon am 15. November - ausgestrahlt wird sie allerdings erst Anfang Dezember.

Übrigens: Die Tour der Spice Girls ruft einige "Gönner" auf den Plan. P. Diddy soll eine ganze Busflotte für die Mädchen auf die Beine stellen wollen. Es heißt, er tüftle noch an einem passenden Sicherheitssystem. Außerdem bot John Travolta an, die Spice Girls um die Welt zu fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen