Startseite » Musik » Musik News » Gunter Gabriel: peinlicher Fernsehauftritt

Gunter Gabriel: peinlicher Fernsehauftritt

08.01.2007 - 06:13 Uhr

Berlin - Gunter Gabriel hat einen peinlichen Fernsehauftritt hinter sich. Der Sänger war in einer Talkshow zu Gast und forderte die Zuschauer plötzlich auf, seine Schulden von über 500.000 Euro zu übernehmen.

Laut der "Bild"-Zeitung hielt Gabriel seine Telefonnummer in die Kamera und ermunterte die Tv-Zuschauer, ihn doch für private Auftritte zu buchen. Pro Darbietung seiner Sangeskünste wollte er 1.000 Euro haben.

Gunter Gabriel hat eine Karriere als Country-Sänger hinter sich. Zu den bekanntesten Liedern des 64-Jährigen gehörten "Hey Boss, ich brauch mehr Geld". Seit langem macht Gabriel nur noch durch Alkoholexzesse und peinliche Auftritte von sich reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen