Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Die Welt ist großartig

Robert Pattinson: Die Welt ist großartig

20.11.2014 - 11:28 Uhr

Hamburg - Robert Pattinson ist durch und durch ein Optimist.

Deshalb sieht der britische Schauspieler die Zukunft der Menschheit auch ziemlich positiv. Der 28-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Ich denke, grundsätzlich ist der Mensch ziemlich gut. Mag sein, dass ich wirklich ignorant bin, aber: Hey, die Welt ist großartig!" Er sei sich selbst allerdings noch nicht so sicher, weshalb er auf der Welt sei. Doch er habe eine Vermutung. Pattinson lachend: "Ursprünglich sicherlich, um Spaß zu habe."

Robert Pattinson war in diesem Jahr übrigens in den Filmen "Maps to the Stars" und "The Rover" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen