Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Die Babys sind da, ihr geht es großartig

Mariah Carey: Die Babys sind da, ihr geht es großartig

01.05.2011 - 12:00 Uhr

Geniales Timing: Mariah Carey (42) und Nick Cannon (30) feierten gestern nicht nur ihren dritten Hochzeitstag, sondern auch die Geburt ihrer Zwillinge.

"Meine Frau hat mir gerade das schönste Hochzeitstagsgeschenk der Welt gemacht. Das werde ich niemals toppen können!", twitterte der US-Rapper ('Gigolo') gestern überglücklich, nachdem seine ebenfalls singende Frau ('My All') um 12.07 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Los Angeles Zwillinge auf die Welt gebracht hatte.

Das Besondere an dem Datum: Gestern vor drei Jahren hatten sich die beiden Verliebten das Ja-Wort gegeben.

Cindi Berger, Careys Sprecherin, bestätigte die Geburt gegenüber der amerikanischen Nachrichtenagentur 'The Associated Press' und enthüllte, die Tochter sei zuerst auf die Welt gekommen, ihr Bruder habe als Zweiter das Licht der Welt erblickt. Die Kleine brachte ein Gewicht von 2,35 Kilo auf die Waage, ihr Brüderchen war mit 2,43 Kilo nur wenig schwerer.

Des weiteren erklärte Berger, ihrer Klientin gehe es "großartig", und erzählte, die Familie habe Careys Hit 'We Belong Together' gehört, nachdem die Babys auf der Welt waren.

Auf das geniale Timing der Geburt angesprochen, lächelte Berger: "Das konnte noch nicht einmal Mariah planen!"

Noch sind die Namen der Kinder von Mariah Carey und Nick Cannon nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen