Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: die Schattenseiten des Erfolgs

Dolly Parton: die Schattenseiten des Erfolgs

05.06.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton gibt zu, dass Erfolg und Ruhm eine Belastung sein können.

Die Country-Sängerin ist aber so glücklich über ihre Karriere, dass sie die Schattenseiten gern in Kauf nimmt. Die 68-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich selbst in die Ecke geträumt, also bin ich für die Dinge, die ich mir erträumt habe und die wahr geworden sind, auch verantwortlich. Ich bin gesegnet, weil meine Träume wahrgeworden sind. Aber da ist viel Verantwortung. Das belastet einen. Manchmal hält man es körperlich und emotional kaum aus. Man kann nicht wirklich nein sagen. Es ist wie es ist. Wenn man krank ist, hat man keine Zeit, krank zu sein, man muss darum herum planen. Man muss manövrieren."

Dolly Parton kommt im Sommer übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

5. Juli Deutschland, Köln, Lanxess Arena
6. Juli Deutschland, Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen