Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson als Rockstar?

Robert Pattinson als Rockstar?

25.11.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Wird aus Robert Pattinson bald ein Rock-Star?

Der Schauspieler hätte definitiv Lust dazu. Laut "contactmusic.com" sagte Pattinson jetzt, nachdem alle "Twilight"-Filme abgedreht seien, wolle er sich im Musikgeschäft versuchen. Weiter meinte der Teeniestar: "Ich schreibe Songs, richtig. Ich werde ein paar Tracks aufnehmen, sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind - zuvor werde ich nichts machen. Ich will kein Album rausbringen, auf dem dann ein Aufkleber mit der Aufschrift 'Vom Vampir aus 'Twilight'', prangt. Wenn die Platte wirklich einmal rauskommt, wird weder mein Name noch mein Gesicht auf dem Cover sein. Sonst ist jeder parteiisch. Keiner würde es anhören." Abschließend sagte Pattinson noch, bevor er berühmt geworden wäre, sei es sein Traum gewesen, in Bars aufzutreten, dies ginge jetzt aber nicht mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen