Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Fiennes: Tochter hat noch keinen Namen

Joseph Fiennes: Tochter hat noch keinen Namen

21.03.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die kleine Tochter von Joseph Fiennes und seiner Frau Maria Dolores Dieguez hat immer noch keinen Namen.

Die frischgebackenen Eltern können sich einfach nicht einigen. Der britische Schauspieler sagte dazu: "Wir haben ein Mädchen. Wir suchen nach Namen, alle Vorschläge sind willkommen. Im Moment heißt sie Baby Love, aber ich muss ihr einen Reisepass besorgen, weil wir bald nachhause reisen möchte, also am Wochenende müssen wir uns entscheiden."

Die Tochter von Joseph Fiennes kam am 08. März zur Welt. Im Moment lebt der Schauspieler mit seiner Familie in Los Angeles. Dort steht er für die Serie "FlashForward" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen