Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Es wird ein Junge

Robert Downey Jr.: Es wird ein Junge

06.12.2011 - 10:00 Uhr

Stolzer Papa: Robert Downey Jr. (46) hat verraten, dass seine Frau Susan einen kleinen Jungen erwartet.

Der Schauspieler ('Iron Man') berichtete in der 'The Tonight Show' mit Jay Leno von den freudigen Neuigkeiten und gab nach einigen zögerlichen Minuten feierlich bekannt: "Wir erwarten einen Jungen!"

Der Hollywood-Star ist seit sechs Jahren mit Susan Downey verheiratet, im Februar soll das erste Kind auf die Welt kommen. Aus seiner Ehe mit Deborah Falconer ist der Frauenschwarm außerdem Vater eines 18 Jahre alten Sohnes namens Indio.

Derzeit rührt der New Yorker für seinen neuen Film 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' die Werbetrommel. Für den Streifen schlüpft die ehemalige Skandalnudel wieder in die Rolle des Meisterdetektivs, während Jude Law erneut den Dr. Watson gibt. Der Filmstart fällt mit dem geschätzten Geburtstermin zusammen und der Terminplan des Schauspielers ist bereits ziemlich voll: "Das Leben ist gut", beschrieb Robert Downey Jr. gegenüber dem 'Live Magazine'. "Wenn ein Baby kommt, denkt man vielleicht darüber nach, die Dinge ein wenig langsamer angehen zu lassen. Ich kann das derzeit allerdings noch nicht erkennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen