Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro will nicht in Rente gehen

Robert De Niro will nicht in Rente gehen

18.08.2015 - 06:55 Uhr

München - Robert De Niro plant noch lange nicht, mit der Schauspielerei aufzuhören.

Die Vielfältigkeit, die dieser Beruf mit sich bringt, reizt den 72-Jährigen heute noch genauso wie zu Beginn seiner Laufbahn, erzählte er im Interview mit "Tele 5". Wörtlich sagte er: "Sicherlich gibt es ein paar Schauspieler, die in Rente gegangen sind. Und sie hatten sicherlich einen triftigen Grund. Aber ohne diesen triftigen Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schauspieler auch nur daran denkt, keine Filmrollen mehr anzunehmen."

Robert De Niro feiert heute (17.08.) übrigens seinen 72. Geburtstag. Auch wenn der Schauspieler seine Karriere nicht aufgeben will, versucht er jede freie Minute mit seiner Familie zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen