Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro über verdächtiges Päckchen

Robert De Niro über verdächtiges Päckchen

26.10.2018 - 18:00 Uhr

New York - Robert De Niro hat sich zu dem verdächtigen Päckchen, das ihm mit der Post zugestellt worden war, geäußert.

Der Hollywood-Star bedankte sich bei den Einsatzkräften, die Schlimmeres verhindert hätten, zitiert ihn die US-Seite "Variety". Er soll gesagt haben: "Ich danke Gott dafür, dass niemand verletzt wurde. Und ich danke den mutigen und umsichtigen Sicherheits- und Gesetzeshütern, die uns beschützt haben." Der Kritiker von US-Präsident Donald Trump richtete auch noch einen Appell an die Bevölkerung. Er meinte demnach: "Es gibt etwas, das wesentlich mächtiger ist als Bomben, und das ist eure Stimme. Die Menschen müssen wählen gehen!" Am 6. November finden in den USA die Midterm-Wahlen statt.

In Robert De Niros Postsendung befand sich übrigens ein mit Schwarzpulver und Splittern gefülltes Pvc-Roh mitsamt Zünder. Ein ebensolches Päckchen haben auch Hillary Clinton und der ehemalige US-Präsident Barack Obama zugeschickt bekommen sowie Ex-Vizepräsident Joe Biden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen