Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Atzorn hört auf

Robert Atzorn hört auf

29.12.2017 - 09:00 Uhr

Berlin - Schauspieler Robert Atzorn beendet seine Karriere. Nicht einmal öffentliche Auftritte will Atzorn noch absolvieren - und auch keine Fanpost mehr beantworten, wie "goldenekamera.de" berichtet.

Seine letzte Folge von "Nord Nord Mord" am 15. Januar soll auch seinen TV-Abschied bedeuten. Seine Managerin Carola Studlar sagte auf Anfrage der "Hörzu": "Nach dem Dreh der letzten Episode von 'Nord Nord Mord' zog sich Robert Atzorn mit einer Konsequenz zurück, die ich noch nicht erlebt habe." Es soll sich aber um eine wohlüberlegte Entscheidung handeln. Der Schauspieler habe seine Pläne intern so frühzeitig mitgeteilt, "dass jeder damit planen konnte", so Studlar. Sorgen müssten sich die Fans um Atzorn also nicht machen, betont die Managerin: "Robert Atzorn ist frisch, fröhlich und munter. Aber wenn er eine Entscheidung trifft, wie die für seinen TV-Abschied, dann geschieht das zu 1.000 Prozent." Warum aber der plötzliche Abschied des beliebten Schauspielers? Atzorns Agentin gibt auch in dieser Frage einen Hinweis: Zwar habe es noch interessante Angebote für den TV-Star gegeben - "aber er will sich fortan nur noch seiner Familie und seinen Enkelkindern widmen, also seinem Privatleben. Atzorn führt nun ein Leben ohne Druck, ohne Termine, Interviews und Textlernen", erklärte sie.

Dass er bei "Nord Nord Mord" aufhören würde, hatte Atzorn übrigens bereits im Sommer angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen