Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rober Pattinson pfeift auf einen Sixpack

Rober Pattinson pfeift auf einen Sixpack

23.09.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein absoluter Fitness-Muffel.

Aus diesem Grund graust es den Schauspieler, für eine Rolle vielleicht irgendwann mal mehr Muskelmasse aufbauen zu müssen. Im Interview mit der australischen "Sunday Style" verriet der 27-Jährige: "Ich habe keinen Sixpack und ich hasse es, zum Fitness zu gehen. Ich war so mein ganzes Leben lang. Ich möchte nie mein Hemd ausziehen. Ich ziehe es eher vor, mich zu betrinken."

Robert Pattinson steht derzeit übrigens für seinen neuen Film "Maps to the Stars" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gehirnjogger schrieb am 09.10.2013 um 08:36 Uhr:

Ich wusste doch das mit dem kerl was nicht stimmt :)

Bei Hollywood müssen halt alle männlichen Schauspieler muskulös sein.

Diese Seite teilen