Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Schneider sagte Ja

Rob Schneider sagte Ja

26.04.2011 - 08:30 Uhr

Eheglück: Rob Schneider (47) hat sich vor den Altar gewagt und am Samstag seine langjährige Freundin Patricia Azarcoya Arce geheiratet.

Der Schauspieler ('Wie das Leben so spielt') wurde bekannt in Hollywoodkomödien wie 'Deuce Bigalow: European Gigalow' und 'Kindsköpfe'.

Der Star und die mexikanische Fernsehproduzentin entschieden sich für eine kleine private Feier in Beverly Hills und bereiten sich jetzt auf eine romantische Hochzeitsreise vor.

"Patricia und ich waren von unseren besten Freunden und der Familie umgeben, das war der schönste Tag meines Lebens", gab der Star in einem Statement der Presse bekannt. "Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und freuen uns jetzt auf die Hochzeitsreise."

Rob Schneider war bereits ein Mal verheiratet und hat ein Kind mit seiner Ex-Frau London King.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen