Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora wollte nicht mehr leben

Rita Ora wollte nicht mehr leben

31.08.2015 - 16:30 Uhr

London - Auch Rita Ora hat mit Selbstzweifeln zu kämpfen und sogar Suizidgedanken gehabt.

Die Sängerin ist inzwischen zwar äußerst erfolgreich, doch das ist nicht immer so gewesen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Ich wurde mal gefragt, was bislang mein absoluter Tiefpunkt gewesen ist. Die Leute scheinen immer zu vergessen, dass ich zweimal von einer Plattenfirma fallen gelassen wurde und es nicht immer nur darum geht, ein Kleid auf dem roten Teppich zu tragen. Es gab Zeitpunkte, an denen ich einfach nicht mehr leben wollte. Ich dachte mir, 'Was soll ich nur machen?‘ Man muss sich das so vorstellen, dass jemand dauern auf dir herumtrampelt und dies alles ist, was du bist. Aber da schritt meine Familie ein, und deshalb ist es wichtig, Unterstützung zu haben."

Das Album von Rita Ora soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Ihr Debütalbum "Ora" veröffentlichte die Sängerin bereits 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen