Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna: verliebt in ihre Rolle

Rihanna: verliebt in ihre Rolle

07.08.2017 - 17:00 Uhr

London - Rihanna hat sich mit ihrem Charakter Bubble aus "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" identifizieren können.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte dem "Ok! Magazine": "[Regisseur] Luc [Besson] sagte mir, dass Bubble eine Künstlerin ist und dass sie sehr sensibel ist. Damit konnte ich mich identifizieren. Sie ist eine Gestaltwandlerin und ich sehe mich selbst als eine Gestaltwandlerin an, wenn es um meine Mode, meine Musik und meine Optik geht. Das war also sehr aufregend für mich. Ich habe mich sofort in sie verliebt."

Rihanna als Gestaltwandlerin, das ist vielleicht auch der Grund, warum die Sängerin jetzt blaue Haare hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen