Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: im Gespräch für Manhunt

Gerard Butler: im Gespräch für Manhunt

18.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat eine neue Hauptrolle in Aussicht.

Der schottische Schauspieler ist für den Thriller "Manhunt" im Gespräch. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, würde der 42-Jährige in dem Streifen einen Fbi-Agenten spielen, der mit seinem Team den Terroristen James Tollan in der Wildnis verfolgt. Regie wird bei dem Film Breck Eisner führen. Die Produktion übernehmen Michael Shamberg und Stacey Sher. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen Ende dieses Jahres beginnen. Bisher hat Butler noch nicht für das Projekt unterschrieben.

Gerard Butler war übrigens im Februar dieses Jahres freiwillig in einer Entzugsklinik. Der Schauspieler wurde nach einem Unfall abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen