Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere & die Schulterverletzung

Richard Gere & die Schulterverletzung

02.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "The Double" mussten sechs Wochen unterbrochen werden.

Grund: Hauptdarsteller Richard Gere hatte sich bei einem Stunt an der Schulter verletzt. Er wollte nämlich kein Double. Co-Star Tamer Hassan sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Wir haben vier Wochen lang jede Nacht geprobt, und Gere war großartig. Aber er hatte Probleme mit seiner Schulter. Ich sagte ihm, 'Sieh mal, Richard, schlüpf erst dann wieder in die Rolle, wenn du es kannst.' Aber nein, nicht mit Richard, er sagte: 'Ich will das machen.' Er machte es und verrenkte sich die Schulter dabei."

Übrigens: Neben Richard Gere wird auch Schauspieler Topher Grace in "The Double" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen