Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey scherzt über Schulterverletzung

Mariah Carey scherzt über Schulterverletzung

12.07.2013 - 17:12 Uhr

New York - Mariah Carey besitzt doch Humor.

Die Sängerin zog sich vor wenigen Tagen bei einem Sturz eine Schulterverletzung zu. Nach Angaben ihres Gatten Nick Cannon kugelte sie sich die Schulter aus und trug auch noch eine angebrochene Rippe und einen angeschlagenen Schulterknochen davon. Jetzt twitterte sie dazu: "Habe mir die Schulter beim Videodreh zum Remix von 'Jeezy' ausgekugelt und trage jetzt für die nächsten paar Wochen eine sehr modische Armschlinge!" Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus sagte sie außerdem noch: "Ja, das war spaßig... Wir werden aber das Video weiterdrehen. Wisst ihr warum? Weil diese Leute, die ihr auf MTV seht, Profis sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen