Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: kein Sexsymbol mehr?

Richard Gere: kein Sexsymbol mehr?

12.12.2007 - 14:43 Uhr

München - Richard Gere hat eingesehen, dass auch er vom Zahn der Zeit nicht verschont geblieben ist.

"Mit 58 bin ich ein wenig zu alt, um ein Sexsymbol zu sein", sagte er in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte". Er genieße es aber nach wie vor, von Frauen begehrt zu werden. Das Wichtigste im Leben sei ihm aber seine Familie. Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich bin total verliebt in meine Familie - richtig trunken vor Glück."

Übrigens: Richard Gere ist im November von seiner Heimatstadt Philadelphia ausgezeichnet worden. Der Schauspieler durfte den Marian-Anderson-Preis für sein Engagement für die Unabhängigkeit Tibets und eine bessere Versorgung von Hiv-Infizierten entgegen nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen